Wurde meine Stimme gezählt?

Wenn deine Stimmabgabe erfolgreich war, öffnet sich ein kleines Fenster mit der Aufschrift: Erfolgreich bewertet. Außerdem steht nun auf dem Button, auf den du geklickst hast, um abzustimmen: Bewertet.

Erfolgreich abgestimmt

Wenn eine dieser beiden Sachen nicht zutrifft, konnte deine Stimme nicht gezählt werden.

Bitte probiere in diesem Fall noch einmal abzustimmen. Wenn deine Abstimmung bereits erfolgreich war, steht auf dem Pop-Up nun Mehrere Stimmen nicht erlaubt für den gleichen Kandidat!

Mehrere Stimmen nicht erlaubt

Achtung: Es ist auf keinen Fall möglich, mehrfach für eine Kandidatin abzustimmen. Falls du scheinbar mehrfach abstimmen kannst, bedeutet es, dass deine Stimme nicht richtig gezählt wurde, es also zu einem Fehler bei der Übermittlung deiner Stimme kam.

Lies bitte hier, was du in diesem Fall tun kannst.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>